Show / Musical

Arise

11. Juni 2022
Friedrichstadtpalast, Berlin

Story:
Die ARISE Grand Show erzählt die Geschichte des Fotografen Cameron. Sein Leben ist wie seine Bilder: aufregend und voller leuchtender Farben. Zusammen mit seiner geliebten Muse fliegt er um die Welt. Als er sie verliert, reißt der Verlust sein Glück in Stücke. Immer wieder starrt Cameron auf die Fotos an seinen Wänden. Eine unerklärliche Anziehungskraft geht von ihnen aus und tatsächlich erwachen seine Aufnahmen zu neuem Leben. Möchte seine Muse ihm noch etwas sagen?

Kinky Boots

10. Juni 2018
Stage Operettenhaus, Hamburg

Rocky Horror Show

10. Januar 2018
Admiralspalast, Berlin

Die Schöne und das Biest

05. September 2007
Theater am Potsdamer Platz , Berlin
mit Uli Scherbel

Cats

Theater am Potsdamer Platz , Berlin

Tanz der Vampire

02. Oktober 2005
Neue Flora, Hamburg

Les Miserables

09. Oktober 2003
Theater des Westens, Berlin

Mamma Mia

16. September 2002
Opernhaus, Hamburg

Falco meets Amadeus

10. Oktober 2001
Theater des Westens, Berlin