Danke schööön!

Ein Mensch allein ist meistens nicht in der Lage etwas so gut hinzubekommen, wie er es gern hätte.
Darum suchen wir uns Menschen, die uns helfen, sei es mit Ratschlägen, ihrem Tun oder aber auch einfach mit ihrer Anwesenheit, Menschen, die uns die Kraft geben, die wir brauchen, um etwas erfolgreich tun zu können.
Auf dieser Seite möchte ich mich bei solchen Menschen bedanken, die mich bei meiner Arbeit unterstützen oder mir im Leben zur Seite standen und stehen.
Toll, das es euch gibt und ihr für mich da seid:
Ein Dankeschön...
...an Steffi und Suse, die mich immer wieder über die Bedeutung der vielen englischen und französischen Begriffe aufklären.
...an meine Familie, an meine Freunde und Bekannten für die vielen Denkanstöße, Anekdoten und Erklärungen.
...an meine liebste und beste Freundin Denisé, die mich immer wieder aufbaut.
...an Uwe, der die Dinge an meinem Computer in Ordnung bringen muss, die ich versaubiedele, für seine Unterstützung beim Lektorat, bei allem, was mit Grafik/Logo/Bild- und Videobearbeitung zu tun hat und für seine Geduld.
...an Björn Daniel Weissberg für seine Hilfe und Inspiration.