2012

31. Dezember 2012

Wie wichtig die eigene Auffassung zu einer Sache ist, obliegt jedem Menschen allein. Meine Auffassung zum Waffengesetz in den USA vor dem Hintergrund des Amoklaufs in Newtown veröffentlichte der Berliner Kurier heute in leicht geänderter Fassung. Den Originaltext könnt Ihr Hier auf der Mikow-Lumne lesen.

 

22. Dezember 2012

Am 17. Dezember schrieb ich in meiner Kolumne über ein Ereignis am 14. Oktober diesen Jahres. Heute veröffentlichte der Berliner Kurier den Artikel in leicht geänderter Fassung. Nachzulesen ist er HIER.

 

15. September 2012

Die Kolumne "Die Sache mit dem Euro" vom 13. September 2012 publizierte der Berliner Kurier in seiner heutigen Ausgabe in gekürzter Fassung unter dem Titel "Vertrauen kann die EU nicht kaufen.
Den Artikel könnt Ihr wie immer HIER lesen.

 

01. August 2012

Meine Kolumne "Der Preis für die Quote" vom 28. Juli 2012 veröffentlichte der Berliner Kurier heute in gekürzter Fassung unter dem Titel "Ohne Nachfrage kein Angebot".
Der komplette Artikel ist wie immer HIER nachzulesen.

 

02. Juni 2012

Die Statistik des BKA war Thema meiner Kolumne vom 30.05.2012. Der Berliner Kurier griff das Thema heute auf und veröffentlichte die Kolumne in gekürzter Fassung unter dem Titel "Schock-Statistik leider ohne Wert". Den kompletten Artikel könnt Ihr wie immer HIER lesen.

 

07. März 2012

Meine heutige Lesermeinung im Berliner Kurier behandelt die Aussage der Senatorin für Arbeit Dilek Kolat, nach deren Auffassung Firmen an den Pranger gestellt werden sollten, die Schwarzarbeiter beschäftigen. Die ungekürzte Fassung steht wie immer auf der Mikow-Lumne zur Verfügung.