2010

15. Oktober 2010

Foto: Thomas Protz 

Das Kultur-Café ist die Online-Zeitschrift des Nachbarschaftsheim Schöneberg. Es informiert regelmäßig über das kulturelle Leben im Bezirk.
Heute veröffentlichte das Kultur-Café ein Portrait über mich.
Wer neugierig ist kommt mit einem Klick auf den Titel zur Website:



Getränke, Geschichten und Gedichte , Tom Mikow - Unternehmer, Prosaist und Poet

 

06. Oktober 2010

Vom VisionsArt Verlag wurde heute der Zwischenstand der Rangliste der beliebtesten Autoren im Zeitraum September 2009 bis September 2010 bekannt gegeben. Tom Mikow rangiert auf Platz 5.

Die Liste könnt ihr HIER einsehen.

 

26. April 2010

Der Lyrikband "Hundert Tränen und ein Glücksmoment" ist das zweite Buch, das im Mikow Book&Design Verlag als Paperback erscheint.

 

20. April 2010

Veröffentlichung des gekürzten Artikels "Don´t believe" im heutigen Berliner Kurier unter dem Titel "Mehrzad war einfach nicht die beste Wahl".
Der vollständige Artikel kann in der Mikow-Lumne vom 18. April 2010 nachgelesen werden.

 

05. April 2010

Vom VisionsArt Verlag wurde heute die Rangliste der beliebtesten Autoren für die Monate Januar bis März 2010 bekannt gegeben. Tom Mikow rangiert auf den nachfolgenden Plätzen:

Januar 2010: Rang 1
Februar 2010: Rang 4
März 2010: Rang 4

Die Liste könnt ihr HIER einsehen.

 

13. Januar 2010

Vom VisionsArt Verlag wurde heute die Rangliste der beliebtesten Autoren des Monats Dezember 2009 bekannt gegeben. Tom Mikow rangiert auf Platz 5. Die Liste könnt Ihr HIER einsehen.
Die komplette Pressemitteilung des Verlages könnt ihr Euch HIER ansehen.